Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug`s Beheben statt neue Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug`s Beheben statt neue Update

Hallo Zusammen ,

Ich habe mir heute mal die m?he gemacht ein paar Screen zu machen ,wo ich der Meinung bin das die Endlich mal behoben werden sollten. Man kommt ja nie bei Loa weiter ,wenn alles nur immer Verbugt ist , es ist ja alles sch?n und gut ein Update zu machen und wichtig ist es ja auch aber Ich pers?nlich finde es zu ?bertrieben ,durch immer wieder neue Update macht man denn Server kaputt
    des solle R2 eigentlich wissen .

Ich m?chte bitte endlich das die Bug`s behoben werden , wo schon so viele User drauf warten und nichts passiert und man sich immer ewig lang beschweren muss und man wird eiskalt Ignoriert .
    Das sollte eigentlich nicht sinn der Sache sein oder ? ich meine Wozu gibt es ein Support wenn man nicht mal mit denn A. angeschaut wird.
    So dann komm ich mal zum Punkt habe 3 Sachen die mich S?hren bin mir aber sicher es gibt noch endlos mehr Bug`s .....

Da h?tten wir als erstes Die Fee , wo sind die Energie Vitamin ?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Energie Vitamine.PNG
Ansichten: 1
Größe: 815,5 KB
ID: 160820

Untrennbara Bindung wo sind die Glimmer Z?ndsteine ?

Name: Untrennbara Bindung.PNG
Größe: 970,9 KB
ID: 160821

und wo sind die Gloriensteine ? ich sammel jeden Tag die Grotten Herze aber die bringen mir ja nicht viel ....

Name: Gloriensteine.PNG
Größe: 591,2 KB
ID: 160822

So des wars erstmal , Ich bin f?r weniger Updates und Mehr Bug Behebung . W?re ja mal ein Anfang.

Liebe gr??e Ayoona Server S47 (u11)

Hallo Ayoona, das sind keine Bugs, sondern Dinge, die
    es in diesem Spielrelease, auf dem die deutschen Server sind, einfach noch nicht gibt.
    Ein Update auf das letzte Release (inkl. ?bersetzung) ist n?tig, auf den EU-Kisten gehen die Sachen ja.
    Wie ich hier schon schrieb : http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post299294
    Gru?

Kommentar

HI, oke dann sind es keine Bug`s find es trotzdem schade das es diese dinge nicht gibt , ich komme leider trotzdem nicht weiter und muss mich drauf verlassen ,das es irgendwann mal in 10 jahren diese dinge geben wird

Lg

Kommentar

Lädt...
      X